Riesenspaß mit „Mr. Snowman“

Endlich Schnee! Klasse 4 aus Hausen freute sich am zweiten Schultag nach den Weihnachtsferien so sehr über die weiße Pracht, dass die Jungs und Mädchen spontan ein eigenes „Schneemann-Projekt“ ins Leben riefen. Beide Pausen nutzten sie eifrig, um einen riesigen Schneemann auf dem Schulgelände zu bauen. Mohammed, Johanna und Sandro bestückten ihren „Mr. Snowman“ mit Augen aus Steinen, bevor ihn Marie mit ihrer eigenen schwarzen Mütze „krönte“. Selma hatte die Mohrrüben-Nase von einem Kind aus Klasse 3 besorgt. Stolz riefen die Kinder des 4. Schuljahres am Ende der zweiten Pause ihre Lehrerin zum Bestaunen des Schneemanns und natürlich zum Foto-Shooting auf den Schulhof. Tolles Teamwork, Klasse 4!