Stups, der kleine Osterhase

Ostern kann kommen, denn die Betreuungskinder der Grundschule Lahr sind bestens vorbereitet. Mit ihrer Betreuungskraft bastelten die Kleinen kurz vor den Osterferien süße Osterhäschen aus leeren Konservendosen und verwandelten damit die Lahrer Grundschule in eine kunterbunte Osterwerkstatt.

IMG_9066

Natürlich durfte auch das traditionelle Eierfärben nicht fehlen. Zu dem bekannten Lied ,,Stups, der kleine Osterhase‘‘ wurde jedes Ei fleißig angemalt und wunderschön mit Stickern dekoriert.

Ein Highlight war der Besuch des Osterhasen, der überall auf dem Schulhof Nester versteckte, die von den Kindern gesucht werden mussten. Dabei hatten alle riesigen Spaß und viel Freude, was sich auch in dem sonnigen Wetter widerspiegelte. Jetzt freuen sich die Kinder auf ihre Osterferien und das gemeinsame Ostereiersuchen mit der Familie.

IMG_9081

Die Betreuungsgruppe der Lahrer Grundschule wünscht allen Lehrern, Kindern und deren Familien schöne Ferien und ein frohes Osterfest!