Achtung, Herbstputz: Frisch gestrichen! Frisch gemulcht!

Herzlichen Dank für den herbstlichen „Arbeitseinsatz“ der Eltern auf dem Hausener Schulhof!

Im Namen der Kinder bedanken wir uns von Herzen bei unserer Elternschaft, unseren Schulkindern und sogar auch bei Ehemaligen , die am vergangenen Samstag eifrig und gut gelaunt unserem Schulgelände einen tüchtigen „Herbstputz“ verpassten!

Es wurde überall Unkraut gejätet und später tüchtig gemulcht, Laub gefegt und weggeschafft, das Wildblumenbeet „entschärft“ , ein weiteres Blumenbeet professionell vorbereitet, unsere Tische und Bänke im Außenbereich frisch gestrichen, sodass wir alle unsere Hofpausen noch mehr genießen, uns mit unser aller „Arbeitsstelle“ noch wohler und verbundener fühlen und sie noch mehr wertschätzen!

Herzlichen Dank allen unseren lieben Helfern, besonders „unserem“ Thomas Müller, der den Arbeitseinsatz plante und die Mannschaft anleitete!