Ein Ständchen für das Hausener Pfarrheim

Die Sängerinnen und Sänger der Chor-AG ließen sich nicht lange bitten, am 17.05.2019 ein kurzes Ständchen beim 50.-jährigen Jubiläum des Hausener Pfarrheims zu singen. Begeistert wurden zwei Lieder ausgesucht, bei denen alle Kinder ihr Können unter Beweis stellen konnten. Diese wurden nach dem Gottesdienst den Festgästen im Pfarrheim gekonnt vorgetragen. Das begeisterte Publikum spendete den Sängern einen riesigen Applaus und Frau Orth bedankte sich herzlich für das „gelungene Ständchen“. Im Anschluss gab es für die Kinder zur Belohnung eine kleine Erfrischung. Leider war es nicht allen Chor-AG-Mitgliedern möglich, an diesem Auftritt teilzunehmen.

Deshalb ein besonderes Dankeschön an alle Mamas, Papas, Omas und Opas, die an diesem Sonntagvormittag dazu beigetragen haben, dass die Chor-AG einen schönen Auftritt hatte.