Viele Hände bereiten der Arbeit ein rasches Ende!

Den August verabschiedeten eine ordentliche Zahl an hilfsbereiten Eltern und fröhlichen Schulkindern mit einem erneuten „Arbeitseinsatz“ auf dem Hausener Schulhof.

Damit alle die schönen Tage des ausklingenden Sommers und des nahenden goldenen Herbstes noch tüchtig auf einem tip-top ordentlichen Schulgelände genießen können, wurden anfallende Aufgaben gemeinsam abgearbeitet.

Schnell fanden sich „Interessensgemeinschaften“, die Unkraut jäteten, Beete säuberten, Büsche und Hecken beschnitten, wieder einmal unser Wildblumenbeet „entschärften“ und den Schulhof besonders sauber kehrten und fegten, denn hier wurden neue große und bunte Spielfelder an- und die bereits vorhandenen, aber mit der Zeit verblassten Spielfelder neu „auf“gelegt.

So begrüßte die muntere Pausen- und Betreuungskinderschar den September völlig inspiriert durch neue bunte Spielmöglichkeiten und ein „Ambiente zum Wohlfühlen“.

Herzlichen Dank Thomas Müller und allen fleißigen Helfern, die an einem Samstag den Hausener und Fussinger Schulkindern eine so große Freude bereitet haben!