Herzlichen Dank dem TTC Hausen für die Unterstützung und ein dreifaches „Gut Sport“!

Mit einer tollen Idee und darauf folgend mit einer großzügigen Spende erfreute der TTC Hausen den Förderverein der Grundschule und somit alle Schüler, Eltern, Lehrerinnen/ Lehrer sowie die Schulleitung:

Mit dem gesamten Erlös des Spitzenspiels im Tischtenniskreis Limburg-Weilburg wurde der Förderverein der Grundschule Hausen unterstützt!

Das Spiel der ersten Mannschaft des TTC Hausen gegen den TTC Elz war somit nicht nur ein Spitzenspiel, sondern zudem auch ein Derby – dementsprechend viele Zuschauer und Unterstützer lockte der Termin am 1. Februar an.

Wir alle erlebten spannende Stunden mit sehenswerten Hessenliga-Spielen zum Atemanhalten und Staunen und Klatschen und Mitfiebern.

Den Sieg „teilten“ sich dann beide einheimischen Vereine mit einem 8:8.

Birgit Mallabré, die Vorsitzende des Fördervereins, bedankte sich für die stolze Spenden-Summe!

Auch wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Idee und die damit erfolgte Unterstützung – der Förderverein wird sich sicher etwas Tolles ausdenken!

P.S.: Wir begegnen uns dann wieder in der Sportwoche, lieber TTC! Wir freuen uns!