Frühling ließ sein blaues Band flattern… und nun ab in die Osterferien!

Nachdem nun alle Schulklassen auch im Wechselunterricht frühlingshafte Eindrücke und Einsichten von Waldbrunn bis Bullerbü gesammelt, österliche Rituale und Traditionen benannt, bestaunt und geplant, allerhand kuriosen Osterhasen und deren Aktionen gefolgt, selbst österlich-frühlingshaft gerechnet und Sprache analysiert, Ostern in englischer Sprache herbeigewünscht, selbstverständlich die Schulfenster und Klassenräume entsprechend geschmückt … und sogar die „Osterhasen“ aus Klasse 1 aus lauter sprachlichem Übermut schon österliche „Schüttelreime“ produziert haben… ist es nun wirklich an der Zeit:

Stimmt mit Ronja Räubertochter in den Frühlingsschrei ein und los geht es nun runter von den Stühlen und raus aus dem Schulhaus!

Wir wünschen allen Kindern mit ihren Familien schöne Feiertage, ein gesegnetes Osterfest und viel Erholung und Fröhlichkeit in den verdienten Ferien!

Sucht in allen Ecken und findet viele, viele bunte Ostereier!

Frohe Ostern!