Distanzunterricht nach den Osterferien

Liebe Eltern,

am heutigen Donnerstag, den 15. April 2021 hat das Gesundheitsamt des Landkreises Limburg – Weilburg in Abstimmung mit dem Staatlichen Schulamt auf Grundlage der heute vorgelegten Konkretisierung des Präventions- und Eskalationskonzeptes des Landes Hessen für die Schulen im Landkreis Limburg-Weilburg folgende Regelung bekannt gegeben:

„ab dem 19. April gilt:

Alle Jahrgangsstufen werden im Distanzunterricht beschult. Ausnahmen gelten nur für die Abschlussklassen und Abschlussprüfungen. Eine Notbetreuung ist wie bisher unter Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln zu gewährleisten.

Diese Regelungen gelten zunächst bis zum 30. April 2021.“

Falls Sie für Ihr Kind/Ihre Kinder eine Notbetreuung benötigen, melden Sie sich bitte bei der Klassenlehrerin Ihres Kindes oder in der Schule.

Ich wünsche uns allen und besonders den Kindern viel Kraft mit den ständig wechselnden Vorgaben umzugehen.

Herzliche Grüße und alles Gute für Sie!

Uta Weimer