Fröhliche Lesezeit!

+++Eilmeldung! Aktuell! Und nur für kurze Zeit in unserem Schulhaus!+++

Was ist denn das? Wo kommt das denn her?

Das hörte man in den letzten Tagen allüberall in der oberen Etage der Hausener Schule!

Ein bunter und reich bestückter Bücherstand samt passender und professioneller Buchempfehlungen war doch urplötzlich „aufgepopt“!

Der lockte viele Interessierte und „Schaulustige“ an, die sich neugierig fragten, wie man an diese empfohlenen Bücher „herankommen“ könne.

Was sind schon Pop-up-Stores oder Pop-up-Boutiquen in den Großstädten – wenn wir hier in Hausen im Schulhaus Pop-Up-Büchereien aufbieten?

Wir sind mal gespannt, ob irgendwann an anderer Stelle im Schulhaus wieder etwas in dieser Art „aufpopt“…?

(Dass die von ihrer Leiterin geheimnisvoll instruierte Computer-AG dahinter steckt, wird ganz sicher hier nicht verraten!)