BREAKING NEWS!!! BREAKING NEWS!!! BREAKING NEWS!!!

8  mutige Forscher und neugierige Entdecker der Klasse 3 und 4 wagten sich heute auf „große Abenteuertour“ und erlebten innerhalb einer Stunde einen lustigen „Bootsausflug“, ein wildes „Artisrennen“ und ein bunt leuchtendes „Höhlenfahrzeug“. KEINE „FAKE NEWS“!!!

Ihr fragt euch sicherlich, wie dies überhaupt möglich sein kann??? Nonstop von Rimini am Mittelmeer über die Arktis bis hin zur „Riesending Schlachthöhle“ in den Berchtesgadener Alpen in nur 60 Minuten??? Das schafft doch nur „James Bond“ und ein Superheld des „Marvel Universums“???

Natürlich gingen diesem seltsamen Rästel umgehend unsere Reporter vor Ort auf den Grund und lüfteten dieses große Geheimnis für unsere interessierten Leserinnen und Leser!!!

TADA: In der „nigelnagelneuen“ Lego-Education-AG, die dieses Halbjahr zum ersten Mal neben den allzeit beliebten und heißbegehrten AGs, wie z.B. „Theater“, „Kochen“, „Wald“ oder „Taekwondo“, angeboten wird, werden solche Abenteuer Wirklichkeit und die verrücktesten Träume wahr. Einfach nur bauen, programmieren, ausprobieren und ganz viel Spaß haben!

Wir halten euch über diese neuartige Entwickung selbstverständlich auf dem Laufenden, denn nächste Woche steht für die kleinen Ingenieure ein „Unterwassereinsatz“ eine „Übernachtung im Baumhaus“ und ein „Abenteuer in der Wüste“ auf dem Programm!!! STAY TUNED!!!

P.S.: Anerkennend sollte hier noch erwähnt werden, dass die beiden Junior-Lego-Entwickler Justus und Emil die Nase beim „Arktisrennen“ weit vorne hatten! CONGRATULATIONS!!!

Posted in Uncategorized | Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.