Helau! Endlich wieder Karneval!

Nach zweijähriger Pause konnten die Lahrer Grundschulkinder am Freitag, dem 17.02., endlich wieder Fasching feiern.

Die Klassenräume und der Schulflur wurden schon Tage vorher mit Luftschlangen und selbst gebastelten Girlanden, Masken und Clowns der Schülerinnen und Schüler wunderschön geschmückt.

Jetzt konnte es losgehen…

Bunt geschminkt und mit tollen, fantasievollen Kostümen stürmten die Kinder dann am Freitag freudig die Schule.

Zur Faschingsmusik wurde ausgelassen gespielt und getanzt.

Auch die Kindertanzgruppe aus Lahr durfte dabei natürlich nicht fehlen und begeisterte mit ihrem tollen Auftritt.

Die Stimmung war bombig und alle hatten riesigen Spaß.

Für das leibliche Wohl hatte der Elternbeirat gesorgt. An dieser Stelle vielen Dank für die Getränke und die leckeren Kreppel.

Wir sind uns alle einig: Das war SPITZE!

Mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht verabschiedeten sich die Schülerinnen und Schüler ins Wochenende.

Lahr-Helau!