BREAKING NEWS – AG Neuigkeiten – BREAKING NEWS

Verschollen im Bermudadreieck!!! Die coolen Programmierer der Lego-Education AG gingen heute auf eine große Entdeckungsreise durch Wasser, an Land und in der Luft.

Nach der wilden Fahrt mit der Fähre über einen breiten Fluss, lieferten sich die Lego-Männchen eine Verfolgungsjagd mit dem Taxi durch die Großstadt und schließlich ging es mit dem Hubschrauber auf Rettungsmission ab in die Luft.

Die kleinen Entwickler können die nächsten Abenteuer, den Bau eines Sumpfbootes durch das gefährliche Moor sowie die spannende Tour mit der Seilbahn über eine tiefe Schlucht, kaum erwarten.

Zur gleichen Zeit gab es im Untergeschoss der Schule eine „österliche Küchenschlacht“ mit leckeren Osterhasenmuffins und reichlich süßer Schokolade. Es duftete durch das gesamte Schulhaus bis hin zum Bermudadreieck. Sooooo lecker!!! Alle verputzt!!!

P.S.: Psssst!!! Auch in der Theater-AG geht es hinten den Kulissen mit großen Schritten auf Ostern zu! Man darf gespannt sein, welche lustige Theater-Überraschung dort im Gebüsch auf uns lauert und welcher „Oster-Oskar“ dann in Hausen verliehen wird!! And the Oscar goes to… !

P.S.S.: Ob die Sport-AGs Kids fit wie die „Osterhasen“ vor dem Ostersonntag sind, davon sind wir überzeugt. Ob man in den Englisch-AGs „Easter bunny“ – Wörter lernt, we will see. Ob in der Laubsäge-AG fleißig Ostereier aussägt werden, bleibt geheim. Ob die Wollwerkstatt-Künstler Woll-Hasen oder Nester bastelt, wird noch nicht verraten. Ob die Mal-AG dem Osterhasen beim Bepinseln der Eier hilft, wird sich zeigen. Und ob die Wald-AG Forscher noch bunte Ostereier im Wald finden, wissen wir nun wirklich selber nicht! Stay tuned!!!