OSTER-BLITZLICHT: Es duftet im ganzen Haus…

… nach Frühling? Nein, nach Pfannkuchenteig!!!

Die Kinder der „Koch- und Back-AG“ bereiteten mit sehr viel Spaß und ebenso viel Können in einer ihrer letzten Stunden die „leckersten Crepes ever“ zu, so dass der verführerische Duft durch das ganze Schulhaus zog!!!

Die kleinen Meisterköche waren sich einig! Das Rezept braucht „die ganze Welt“ zum Nachbacken. Ein „Chefkoch“ verrät uns exklusiv das „streng geheime“ Rezept!

Zutaten:

3 Eier, 50 g Zucker, 375 g Mehl, 2 P Vanillezucker, 1/2 l Milch, etwas Mineralwasser und Öl

Alle Zutaten zu einem Teig verrühren, dann etwas Öl hinzugeben und die Masse noch mal mit einem Pürierstab pürieren. Etwas Öl in die Pfanne und schon können die dünnen Pfannkuchen gebacken werden. Köstlich!

Lasst es euch schmecken!!!Probiert das Rezept doch in den Osterferien einfach mal aus!!! Eine schöne Osterzeit!!!