Das war der Hammer!

Am 5.7.24 fand das Laufabzeichen in Lahr statt. Alle Schüler waren hoch motiviert und bekamen viel Unterstützung durch die Elternschaft.

Nach einem kurzen Aufwärmen, startete der Lauf. Frau Fasel gab das Tempo vor und alle Läufer schafften es ihr Lauftempo zu finden. Neben Frau Fasel liefen auch mehrere Eltern mit und unterstützen ihre Kinder.

Die ersten 15 Minuten gingen schnell rum und kein Läufer stieg aus. Auch nach 30 Minuten waren noch alle Läufer guter Dinge und blieben dabei. Unglaublich: alle Kinder der Grundschule Lahr schafften die 60 Minuten. Das gab es noch nie.

Wir danken den Eltern für ihre Unterstützung und sind sehr stolz auf alle Kindern für dieses phantastische Ergebnis.